AKTUELLES >> Fasching in der Tagespflege

Leistungen

Fasching in der Tagespflege

Aktuelles

 

„Je oller – je doller“: War mal wieder das Motto des Faschings in der SEKURA Tagespflege. Der bunt geschmückte Raum stand ganz im Zeichen des Karnevals.

 

Gut gelaunte Gäste und lustig verkleidete Betreuungskräfte trugen zu einer gelungenen Feier bei.

 

Es gab auch ein Prominenten Gast, ein Heino Double (die Leiterin der Tagespflege) gab seine größten Hits zum Besten.

 

Aber nicht nur das Heino Double, sondern auch eine Scherztombola und ein Sketsch brachten die Tagespflegegäste zum Lachen und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

 

Es wurde schwungvoll geschunkelt, gesungen, getanzt und auch eine Büttenrede dürfte nicht fehlen.

 

Dieser fröhliche und ereignisreiche Tag wurde mit einem Gläschen selbstgemachten Eierlikör abgerundet.

 

 

 

 

 

 

 

 

16.12.2018

Kinderweih- nachtsfeier in der Tagespflege

Am 16.12.2018 veranstaltete die SEKURA GmbH eine Kinderweihnachtsfeier für die Kinder ihrer...

___________________

 

05.12.2018

15 jähriges Mitarbeiter- jubiläum in der Tagespflege

Am 01.12.2003 begann Elke Lübkemann ihre Tätigkeit als Reinigungs- kraft in der Tagespflege und ist ihr bis heute...

___________________

 

19.11.2018

Am 19. Oktober wurde in der SEKURA Tages- pflege ein zünftiges Oktoberfest gefeiert. Liebevoll wurden die...

___________________

 

06.08.2018

20 Jahre in einer Firma zu arbeiten ist heute keine Selbstverständ- lichkeit mehr. Sich in den 20 Jahren soweit zu...

___________________

 

21.06.2018

Die Gäste und die Mitarbeiter aus der SEKURA Tagespflege in Stolzenau, haben einen Ausflug in den Tierpark...

___________________

 

30.05.2018

Warum ich in einer Senioren-WG lebe?!

Frau Stegelmann und Frau Rabe sind Mieterinnen in der selbstbestimmten Senioren-WG...

___________________

 

01.04.2018

Ein Jahrzehnt bei der SEKURA

„Seitdem arbeitet Sie in der häuslichen Pflege und versorgt ihre Pflegekunden mit viel Engagement...

___________________

 

08.02.2018

Fasching in der Tagespflege

„Je oller – je doller“: War mal wieder das Motto des Faschings in der SEKURA Tagespflege...

___________________

 

01.02.2018

10 jähriges Mit- arbeiterjubiläum bei der SEKURA

Anke Kelkenberg nahm ihre Arbeit Anfang 2008 auf und ist nun schon seit 10 Jahren in der SEKURA Kranken-und...

___________________