AKTUELLES >> Ausflug in den Tierpark

Leistungen

Ausflug in den Tierpark

Aktuelles

 

Die Gäste und die Mitarbeiter aus der SEKURA Tagespflege in Stolzenau, haben einen Ausflug in den Tierpark Ströhen gemacht.

 

Es ging schon sehr früh morgens los, aber wie heißt es denn so schön? Morgenstund hat Gold im Mund!

 

Auch das schlechte Wetter konnte die gute Laune der Tagespflegegäste nicht verderben.  Um Schutz vor einem Regenschauer zu finden, versammelten sie sich unter dem Vordach des Affengeheges.

 

Die Affenbande zeigte sich ebenfalls nicht sehr erfreut über den Regen. Die Primaten lieferten den Besuchern eine tolle Show ab, sie brüllten lautstark und sprangen aufgeregt von Ast zu Ast.

 

Alle hatten sehr viel Spaß beim Ziegenfüttern im Streichelzoo, aber das größte Highlight waren natürlich die Elefanten. Diese sind die neue Attraktion im Tierpark Ströhen.

 

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt und eine kleine Stärkung zwischendurch konnte nach so viel Bewegung auch nicht schaden.

 

Bei einem Picknick gab es selbstgemachten Nudelsalat, Frikadellen und Würstchen.

 

Als sich der Abend näherte waren die meisten Tagespflegegäste ziemlich geschafft, aber dafür verdammt Glücklich. Der Ausflug in den Tierpark war voller Erfolg und wird allen als schöne Erinnerung im Gedächtnis bleiben.

 

 

 

20.06.2021

Palliative Care Kurs

Begleitung und Ver- sorgung schwerkranker Menschen jeden Alters mit einer nicht heilbaren Erkrankung...

___________________

 

08.04.2021

Zusammen sind wir stark!

Unter dem Motto „Gemeinsam gegen Corona“, haben sich fünf Akteure aus dem Raum Stolzenau...

___________________

 

15.03.2021

Fünf Mitarbeiter- jubiläen

Wie doch die Zeit vergeht... In den letzten Monaten feierten wieder mehrere Mitarbeiter der SEKURA...

___________________

 

01.10.2020

25-jähriges Firmenjubiläum der SEKURA

Die SEKURA Kranken- und Altenpflege GmbH begann ihre Tätigkeit vor 25 Jahren am 01.Oktober 1995 mit der...

___________________

 

16.10.2019

SEKURA für betriebliches Gesundheits- management belohnt

Für die erfolgreiche Einführung gesundheits- förderlicher Strukturen und Maßnahmen im Rahmen eines...

___________________

 

01.10.2019

20. Jubiläum einer treuen Mitarbeiterin aus der Häuslichen Pflege

Petra Schröder ist nun auch eine der Mitarbeiter/innen, die der SEKURA Kranken- und Altenpflege GmbH seit über 20...

___________________

 

01.09.2019

Stolzenauer Gewerbeschau 2019

Die Gewerbeschau in Stolzenau war ein voller Erfolg! In diesem Jahr war die SEKURA GmbH mit einem Stand...

___________________

 

10.07.2019

15 jähriges Mitarbeiter- jubiläum in der Betreuten Hauswirtschaft

Vor 15 Jahren begann Birgit Lüßen ihre Tätigkeit als Hauswirtschaftkraft in der Betreuten Hauswirtschaft der...

___________________

 

03.06.2019

Ein Jahrzehnt bei der SEKURA GmbH

Seit nunmehr 10 Jahren ist Karin Diesner Mitarbeiterin der SEKURA Kranken- und Altenpflege GmbH...

___________________

 

21.05.2019

Rente gut, alles gut!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten sich die SEKURA-Mitarbeiter von ihren langjährigen...

___________________

 

01.05.2019

Zu Gast bei Freunden

Zur traditionellen Fahrradtour am 1. Mai konnte die Leeser SPD wieder viele begeisterte Radlerinnen und...

___________________

 

24.04.2019

10 jähriges Mitarbeiter- jubiläum bei der SEKURA

Vor 10 Jahren begann Thuraja Mohamad Hasso ihre Tätigkeit als Hauswirtschaftshilfe in der Tagespflege der...

___________________

 

05.03.2019

Karneval in der Tagespflege

„Je oller – je doller“: War mal wieder das Motto der Karnevalsfeier in der Tagespflege der SEKURA...

___________________

 

05.01.2019

15 jähriges Mitarbeiter- jubiläum in der Verwaltung

Mit einem Blumenstrauß und herzlichen Glück- wünschen von der Belegschaft wurde Frau Kißel für ihre...

___________________