AKTUELLES >> Ausflug in den Tierpark

Leistungen

Ausflug in den Tierpark

Aktuelles

 

Die Gäste und die Mitarbeiter aus der SEKURA Tagespflege in Stolzenau, haben einen Ausflug in den Tierpark Ströhen gemacht.

 

Es ging schon sehr früh morgens los, aber wie heißt es denn so schön? Morgenstund hat Gold im Mund!

 

Auch das schlechte Wetter konnte die gute Laune der Tagespflegegäste nicht verderben.  Um Schutz vor einem Regenschauer zu finden, versammelten sie sich unter dem Vordach des Affengeheges.

 

Die Affenbande zeigte sich ebenfalls nicht sehr erfreut über den Regen. Die Primaten lieferten den Besuchern eine tolle Show ab, sie brüllten lautstark und sprangen aufgeregt von Ast zu Ast.

 

Alle hatten sehr viel Spaß beim Ziegenfüttern im Streichelzoo, aber das größte Highlight waren natürlich die Elefanten. Diese sind die neue Attraktion im Tierpark Ströhen.

 

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt und eine kleine Stärkung zwischendurch konnte nach so viel Bewegung auch nicht schaden.

 

Bei einem Picknick gab es selbstgemachten Nudelsalat, Frikadellen und Würstchen.

 

Als sich der Abend näherte waren die meisten Tagespflegegäste ziemlich geschafft, aber dafür verdammt Glücklich. Der Ausflug in den Tierpark war voller Erfolg und wird allen als schöne Erinnerung im Gedächtnis bleiben.

 

 

 

16.12.2018

Kinderweih- nachtsfeier in der Tagespflege

Am 16.12.2018 veranstaltete die SEKURA GmbH eine Kinderweihnachtsfeier für die Kinder ihrer...

___________________

 

05.12.2018

15 jähriges Mitarbeiter- jubiläum in der Tagespflege

Am 01.12.2003 begann Elke Lübkemann ihre Tätigkeit als Reinigungs- kraft in der Tagespflege und ist ihr bis heute...

___________________

 

19.11.2018

Am 19. Oktober wurde in der SEKURA Tages- pflege ein zünftiges Oktoberfest gefeiert. Liebevoll wurden die...

___________________

 

06.08.2018

20 Jahre in einer Firma zu arbeiten ist heute keine Selbstverständ- lichkeit mehr. Sich in den 20 Jahren soweit zu...

___________________

 

21.06.2018

Die Gäste und die Mitarbeiter aus der SEKURA Tagespflege in Stolzenau, haben einen Ausflug in den Tierpark...

___________________

 

30.05.2018

Warum ich in einer Senioren-WG lebe?!

Frau Stegelmann und Frau Rabe sind Mieterinnen in der selbstbestimmten Senioren-WG...

___________________

 

01.04.2018

Ein Jahrzehnt bei der SEKURA

„Seitdem arbeitet Sie in der häuslichen Pflege und versorgt ihre Pflegekunden mit viel Engagement...

___________________

 

08.02.2018

Fasching in der Tagespflege

„Je oller – je doller“: War mal wieder das Motto des Faschings in der SEKURA Tagespflege...

___________________

 

01.02.2018

10 jähriges Mit- arbeiterjubiläum bei der SEKURA

Anke Kelkenberg nahm ihre Arbeit Anfang 2008 auf und ist nun schon seit 10 Jahren in der SEKURA Kranken-und...

___________________