AKTUELLES >> 15 jähriges Mitarbeiterjubilläum in der Verwaltung

Leistungen

15 jähriges Mitarbeiterjubiläum in der Verwaltung

Aktuelles

 

Mit einem Blumenstrauß und herzlichen Glückwünschen von der Belegschaft wurde Frau Kißel für ihre 15-jährige Betriebstreue von der Geschäftsführerin Ramona Törper geehrt.

 

Die Verwaltungsfachkraft schickte ihre Initiativ-Bewerbung im November 2003 an die SEKURA Kranken- & Altenpflege GmbH.

 

Im Januar 2004 begann sie dort ihren Dienst in der Verwaltung.

 

In kurzer Zeit machte sie sich mit allen Aufgaben der Verwaltung vertraut.

 

Dazu gehörten neben der Patientenverwaltung auch die Verwaltung des Personals und die Abrechnungen mit den verschiedenen Kostenträgern.

 

Ab Mai 2007 übernahm Tanja Kißel die Büroleitung auf Grund ihres herausragenden Einsatzes, ihres Verantwortungsbewusstseins und der von ihr erworbenen Kenntnisse sämtlicher Betriebsabläufe in der Gesellschaft.

 

Das bestehende Beschwerdemanagement wurde von ihr übernommen und weiter ausgebaut.

Frau Törper übergab ihr als Büroleitung mit zwei weiteren Bereichsleitungen die Vertretung der Geschäftsführung seit 2008.

 

Die Buchhaltung wird seit 2016 unter Führung von Tanja Kißel im eigenen Haus erbracht.

 

In einer Rede zum Jubiläum betont Frau Törper wie sehr sie Frau Kißels kompetente Arbeit schätzt und zählt viele ihrer Eigenschaften auf.

 

Darunter sind unter anderem ihre Loyalität, ihre Professionalität, ihre Rechtschaffenheit und ihr großes Verantwortungsbewusstsein zu nennen, dass sie auf Augenhöhe mit der Geschäftsführung bringt.

 

Frau Törper wünscht sich für die Zukunft, noch viele Jahre, ein gemeinschaftliches Arbeiten mit ihr.

 

 

 

 

05.03.2019

Karneval in der Tagespflege

„Je oller – je doller“: War mal wieder das Motto der Karnevalsfeier in der Tagespflege der SEKURA...

___________________

 

05.01.2019

15 jähriges Mitarbeiter- jubiläum in der Verwaltung

Mit einem Blumenstrauß und herzlichen Glück- wünschen von der Belegschaft wurde Frau Kißel für ihre...

___________________

 

16.12.2018

Kinderweih- nachtsfeier in der Tagespflege

Am 16.12.2018 veranstaltete die SEKURA GmbH eine Kinderweihnachtsfeier für die Kinder ihrer...

___________________

 

05.12.2018

15 jähriges Mitarbeiter- jubiläum in der Tagespflege

Am 01.12.2003 begann Elke Lübkemann ihre Tätigkeit als Reinigungs- kraft in der Tagespflege und ist ihr bis heute...

___________________

 

19.11.2018

Am 19. Oktober wurde in der SEKURA Tages- pflege ein zünftiges Oktoberfest gefeiert. Liebevoll wurden die...

___________________

 

06.08.2018

20 Jahre in einer Firma zu arbeiten ist heute keine Selbstverständ- lichkeit mehr. Sich in den 20 Jahren soweit zu...

___________________

 

21.06.2018

Die Gäste und die Mitarbeiter aus der SEKURA Tagespflege in Stolzenau, haben einen Ausflug in den Tierpark...

___________________

 

30.05.2018

Warum ich in einer Senioren-WG lebe?!

Frau Stegelmann und Frau Rabe sind Mieterinnen in der selbstbestimmten Senioren-WG...

___________________

 

01.04.2018

Ein Jahrzehnt bei der SEKURA

„Seitdem arbeitet Sie in der häuslichen Pflege und versorgt ihre Pflegekunden mit viel Engagement...

___________________